Unsere Werte

Werte

Als Familienunternehmen mit regionalen Wurzeln sind uns Werte und Kultur von besonderer Bedeutung. Darin steckt der Geist der Gründergeneration und das soll so bleiben.

1.
Verlässlichkeit

Auf uns kann man sich verlassen – Zusagen werden eingehalten! Wir leben den Zusammenhalt und stehen füreinander ein. Verlässlichkeit ist unser Baustein zum gemeinsamen Erfolg.

2.
Qualität

Die Qualität unserer Arbeit und unserer Dienstleistungen steht für uns an erster Stelle. Deshalb setzen wir auf Weiterbildung und Zertifizierungen in allen Bereichen. Effektive Organisationsstrukturen, flache Hierarchien und Kommunikation auf Augenhöhe sind ein wichtiger Teil unserer Qualitätsstrategie.

3.
Zuverlässigkeit

Wir sind für unsere Kunden, aber auch für unsere Mitarbeiter verlässliche Partner. Zusagen halten wir ein. Die langjährige Zusammenarbeit mit zuverlässigen Partnern und eine sorgfältige Terminplanung garantieren beste Ergebnisse für unsere Kunden. Und: Unsere kompetenten Ansprechpartner sind immer für Sie da.

4.
Innovation

Unsere Branche ist von Innovationen geprägt. Wir setzen Ressourcen nachhaltig und mit ausgereifter Technik zum Wohle unserer Kunden ein. Dafür steht die Firmengruppe Burk und ihre über 260 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter seit über 90 Jahren.